Das Team

Mein Name ist Bina Hovlandsvåg und ich bin die Inhaberin und Gründerin der Hair Lounge Ottobrunn.

Durch die vielen Jahre meiner Selbständigkeit war es mir möglich, meine Ideen für einen Friseur Salon gezielt umsetzten zu können und nach eigenen Vorstellungen zu arbeiten.

Ich bin in Ottobrunn aufgewachsen und für mich stand immer fest, hier meinen Laden zu eröffnen. Nachdem ich 2002 meine Meisterschule erfolgreich abgeschlossen hatte, gründete ich die Hair Lounge Ottobrunn.

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen mein Team vorstellen, die in der Hair Lounge einen hervorragenden Job machen und die ganz besonders wichtig für mich sind.

Erklärung der Symbole über dem Bild nach dem Anklicken:
  startet Diashow   |     vergrößert das Bild maximal   |     schließt das Bild

Das Team (Dezember 2017)